Bewertungen

Das sagen unsere TeilnehmerInnen

Ich bin äußerst zufrieden und gehe mit neuen Ideen und Impulsen in mein Krankenhaus zurück.

ein(e) Teilnehmer(in), Spezielle Kodierung und Erlössicherung in der Pädiatrie und Neonatologie

Ich war überrascht, wie gut ein Online-Seminar laufen kann. Der Dozent und auch die Teilnehmer waren jederzeit gut zu verstehen, es gab keine technischen Probleme. Alle Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet. Der Inhalt des Seminars wurde leicht verständlich vermittelt.

ein(e) Teilnehmer(in), Spezielle Kodierung und Erlössicherung in der Inneren Medizin: Gastroenterologie und Diabetologie

Es war eine schön kleine Gruppe. Der Dozent kodiert und behandelt. Deshalb war alles sehr anschaulich und konnte gut erklärt werden.

ein(e) Teilnehmer(in), Spezielle Kodierung und Erlössicherung in der Wirbelsäulen-Chirurgie

Die Veranstaltung nimmt auf alle Kenntnisse und Wissensstände der Teilnehmer Rücksicht! Für alle Bereiche die angesprochen werden, werden immer Fallbeispiele abgebildet und besprochen. Sehr anschaulich! PC-Übungen sind sehr gut! Tolles Essen!

ein(e) Teilnehmer(in), Basiskurs Intensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft

Alles war sehr gut organisiert, ganz tolle Dozenten mit sehr hohem Fachwissen!! Hat großen Spaß gemacht! Ich habe viel gelernt!

ein(e) Teilnehmer(in), Basiskurs Intensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft in Kooperation mit myDRG

»Einer der besten Schulungen, die ich in den letzten 7 Jahren besucht habe. Ich nehme viele neue Infos und Anregungen mit. Die Kaysers-Mitarbeiter sind immer sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Auch für Vegetarier war das Essen Top.

ein(e) Teilnehmer(in), Spezielle Kodierung und Erlössicherung in der Intensivmedizin

onlineUpdate-Seminar: Train-the-trainer im Medizincontrolling – Mit allen Änderungen zum Jahreswechsel inkl. Aktueller Stand der Gesetzgebung, SEG-/FoKA Empfehlungen: Bundesschlichtungsausschuss
UMO23-3
23.11.2023

»Es war super, dass nicht nur die nackten Fakten bzw. die aktuellen Änderungen im Wortlaut abgearbeitet wurden, sondern dass Herr Dr. Kaysers eine Einordnung im weiteren Kontext z.B. im Sinne der aktuellen gesundheitspolitischen Lage vornimmt und eine Entwicklung aufzeigt. Aufgrund der sehr guten Formatierung und Ordnung der bereitgestellten Dokumente können diese auch weiterhin intern gut genutzt werden.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

onlineIntensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft in Kooperation mit myDRG
BK 23-6
4-wöchige Schulung:
20.11.2023 – 15.12.2023

»Rundum gelungen. Sowohl die Referenten als auch die Unterlagen qualitativ super! Motiviert mich bei Bedarf wieder bei Ihnen nach Schulungen zu schauen.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

onlineIntensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft in Kooperation mit myDRG
BK 23-6
4-wöchige Schulung:
20.11.2023 – 15.12.2023

»Super, dass man die Theorie direkt in die Praxis umsetzen kann, dank Kodip und Laptop.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

hybridIntensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft in Kooperation mit myDRG
BK 23-5
4-wöchige Schulung:
21.08.2023 – 15.09.2023

»Insgesamt war die Fortbildung sehr lehrreich, interessant und aufschlussreich. Alles super organisiert und strukturiert. «

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Service und Bewirtung

online Inhouse
DRG-Update 2023/2024

»Gute Performance. Die politischen Entscheidungen wurden auf den Punkt gebracht. Lockere Art, aber trotzdem professionell. Wie immer, top!«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

online Spezielle Kodierung und Erlössicherung
in der Onkologie, Hämatologie und Strahlentherapie

FO 30
1-tägige Schulung:
19.09.2023

»Die Online-Weiterbildung war sehr beeindruckend. Meine Erwartungen wurden in allen Punkten zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein großes Lob auch an den Dozenten.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

hybridIntensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft in Kooperation mit myDRG
BK 23-5
4-wöchige Schulung:
21.08.2023 – 15.09.2023

»Ich habe noch nie an einem so gut vorbereiteten Kurs teilgenommen, mit so vielen bereitgestellten Unterlagen – echt top! So eine tolle Organisation, Herzlichkeit und hohe Qualität. Keine Technikausfälle oder Ähnliches. Sonderlob für Speisen und Bewirtung.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

online DRG-Update 2023/2024

(inhouse)

»Wie immer – ausgezeichnet! Es gab einige Fallbeispiele und unsere hausinternen Fragen wurden alle beantwortet.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

onlineUpdate-Seminar: Train-the-trainer im Medizincontrolling – Mit allen Änderungen zum Jahreswechsel inkl. Aktueller Stand der Gesetzgebung, SEG-/FoKA Empfehlungen: Bundesschlichtungsausschuss
UMO24-1
11.01.2024

»Es war eine sehr verständliche und gut nachvollziehbare Darstellung der Fakten.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

online Spezielle Kodierung und Erlössicherung in der Pädiatrie und Neonatologie

FP30
21.09.2023

»Es war ein sehr gutes Seminar! Herr Dr. Meyer hat sehr gut referiert.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

#kodierenistliebe dieser Spruch gilt hoffentlich nicht nur für uns!

Während der vierwöchigen Ausbildung zur Kodierfachkraft haben wir unsere Teilnehmer:innen von der schönen und spannenden Seite der klinischen Kodierung überzeugt.

Von unserer Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Zertifikat und viel Spaß mit der neuen Arbeit!
Das KC-Team

online Intensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft in Kooperation mit myDRG
BK 23-4
4-wöchige Schulung:
05.06.-07.06.23 Online-Unterricht
09.06.23 Selbstlernphase & Tutorials (Online)
12.06.-14.06.23 Online-Unterricht
15.06.23 Selbstlernphase & Tutorials (Online)
19.06.-21.06.23 Online-Unterricht
22.06.23 Selbstlernphase & Tutorials (Online)
26.06.-30.06.23 Online-Unterricht

»Wir haben einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen und damit hat alles auf Anhieb geklappt. Die Dozentinnen und Dozenten waren alle sehr nett und haben eine sehr hohe Fachkompetenz. Die Schulung war sehr gut organisiert.«

Fachkompetenz/ Didaktische Fähigkeiten/ Gesprächsbereitschaft der Dozenten

Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung

Bild und Tonqualität, Kameraführung

Weitere Bewertungen

Ihre Meinung über uns

    Seminar*
    Art der Teilnahme*

    PräsenzOnlineLivestream

    Name, Initialen (optional)
    Fachkompetenz und didaktische Fähigkeiten der Dozenten*
    Aufbau und Strukturierung der Veranstaltung*
    Service und Bewirtung*
    Bild und Tonqualität, Kameraführung*